Die Gastgeberin

Nach meiner Matura im Engadin, habe ich meine Heimat verlassen und in Mailand studiert. Darauf folgten viele interessante Auslandsaufenthalte und schließlich bin ich In Wien gelandet. Dort habe ich meine Familie gegründet und mich 2006 selbständig gemacht. Ich führe drei Kinderschuhgeschäfte, bin Mutter von zwei wunderbaren Mädchen, Aliza und Livia. Aliza studiert momentan in Lausanne an der berühmten Hotelfachschule und wer weiß, vielleicht wird sie eines Tages meinen Job übernehmen.

Durch den plötzlichen Tod von meiner Mutter 2016, habe ich Ihre Aufgaben übernommen und sofort gemerkt, dass mir dieses neue Geschäftsfeld auch sehr viel Freude bereitet und ich dank der modernen Kommunikationswelt es auch sehr gut aus Wien heraus koordinieren kann und Giovanna unsere langjährige Haushaltshilfe, mich bestens vor Ort unterstützt.