Chesa Suot Ovas (1)neu
IMG_9674neu
Chesa Suot Ovas (3)neu
IMG_9667neu
Chesa Suot Ovas (2)neu
Apartment Palu (13)neu
IMG_9628neu
IMG_9645neu
IMG_2732
IMG_2730
Chesa Suot Ovas (6)neu
Chesa Suot Ovas (5)neu
IMG_2692
DSC_8959neu
IMG_3080
IMG_2689
Unbenannte Anlage 00222
Sils mit Bank
IMG_2706
see
see mit kindern

Sils im Engadin


In Sils steht die Zeit still. Dies denkt man, wenn man sich vom Blau, das einen umgibt, leiten lässt. Himmel. See. Weite.

So war es schon immer. Und doch: die Zeit vergeht auch in Sils, wo Traditionen bewahrt und gelebt werden. Tag für Tag und damit in die Zukunft hinein.

Sorge tragen für Natur und Landschaft sowie die Eigenheit der Menschen und ihren Lebensraum bewahren: Das ist es, was in Sils zählt. Ob der Ort wohl deshalb so viel Kraft ausstrahlt? Weil er Raum lässt? Dem Auge, der Seele?

Kraft schöpfen in Sils. Bewegung. Inspiration. Tief einatmen. Um dann für den Alltag wieder offen zu sein. Vielleicht ist es das, was Nietzsche meinte, als er in Sils schrieb: „Jetzt bin ich leicht, jetzt fliege ich…“